Home
Gina Lee
Fotos
Pressestimmen
Hörproben
Veranstalter-Infos
Kontakt & Impressum
Gina Lee Diamond - Barmusik Deluxe

»Luxus pur.«, antwortete ich, als ich vor einigen Tagen nach meiner Meinung zu Gina Lee Diamond gefragt wurde.


Nicht nur, dass diese Frau mit ihrer phantastischen Stimme und unglaublichen Bühnenpräsenz einfach jedes Publikum in ihren Bann zieht, »Gina« bietet weit mehr als nur Musik. Sie vermittelt vielmehr eine unvergessliche Atmosphäre, die jeder Veranstaltung das ultimative Sahnehäubchen aufsetzt.


Eigentlich klar, dass ihre Begleitband zu dem Besten und Edelsten gehört, das die deutsche Musiklandschaft zu bieten hat. Auch die Optik stimmt! Die vier hervorragend harmonierenden Musiker sehen aus, als wären sie gerade aus einem Humphrey Bogart Streifen geholt worden – erstklassig!


Absolut zeitloser, perfekt präsentierter, abwechslungsreicher Jazz, der – und das ist selten! – niemals nervös oder angestrengt klingt. Das Programm garantiert ein wahrhaft sinnliches Erlebnis, bei dem Stunden scheinbar zu Minuten zusammenschmelzen. Gerade noch von Blues- und Swingklassikern unweigerlich in Bewegung gebracht, findet sich der Zuhörer im nächsten Moment in einer atemberaubenden Mischung aus Melancholie und Harmonie, welche die Seele im Kern berührt und den Alltag vergessen lässt.


Ihr Name ist Programm.
Gina Lee Diamond ist ein Juwel, das sich niemand entgehen lassen darf!


B.N.
im Januar 2005


(C) 2006 by Gina Lee Diamond.